Unsere Weihnachtsfeier findet am 25.11.2022 in der Kupferpfanne statt. Wir freuen uns heute schon Euch alle zum Jahresabschluss zu sehen.

Am 4. November 2022 fand unser erster Stammtisch in lustiger Runde statt.
Am 29. Oktober 2022 fand in unserem Verein die diesjährige Begleithundeprüfung statt. 5 Teilnehmer haben den theoretischen Teil der Prüfung erfolgreich abgelegt und von den 11 Startern im praktischen Teil haben 8 bestanden. Für die anderen 3 tut es uns sehr leid, da sie leider nur durch äußere Umstände durchgefallen sind. Wir gratulieren dennoch alle für ihren Mut zu starten und natürlich auch denen die nun mit dem Hundesport durchstarten können.
Am Sonntag, dem 18.9.2022, haben alle 9 Mensch-Hund-Teams den Team Test des Hundesportvereins Rhein-Main bestanden. Wir gratulieren allen ganz herzlich!!
Wir gratulieren Nicole zum Titel Agility Kreismeisterin A2 2022!