Der Wettergott hatte ein Einsehen und hat uns bei unserem zweiten Hunderennen super schönes und sonniges Wetter geschickt. Als es um 11.00 Uhr mit dem Start begann waren 51 Hunde gemeldet.

Los ging es mit den Welpen, gefolgt von den Minis. Danach kamen die Midis, denen dann die Maxis folgten. Den Abschluss machten die Senioren. In allen Klassen haben alle viel Spaß gehabt.

Die Sieger sind im Einzelnen:

Welpen: Silivie Debus mit Hera

Mini: Kim Ihrig mit Felix

Midie: Alexandra Gruber mit Faro

Maxi: Alexandra Gruber mit Aira

Senior: Annkathrin Knöss mit Josie

Alle Teilnehmer haben eine Urkunde und eine Tüte mit Leckereien für den Hund erhalten. Die ersten Drei haben dazu noch eine Schleife sowie eine kleine Überraschung in der Tüte gehabt.

Die ersten Rückmeldungen kamen noch auf dem Platz und waren nur positiv. Allen Helfern die an diesem Tag unermüdlich im Einsatz waren, ein großes Lob und ein herzliches Danke schön für die tolle Arbeit !!

Bilder kommen sobald wir sie haben !!